Aktuelles



31.1.2018: Wir suchen DICH!

 

Wir haben in unserem M-Team noch 2 Plätze frei. Wenn du Lust hast Teil unseres Teams zu werden und mindestens auf A-Niveau voltigierst hast, melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf dich :)


07.01.2018: Frohes neues Jahr

 

Auch wir möchten es nicht versäumen, euch zu Jahresbeginn auf den aktuellen Stand zu bringen.

Wie ihr bei Facebook und Instagram sicherlich schon gelesen habt, war 2017 nicht eines unserer Glanzjahre. Obwohl alles ganz positiv begann, wurden all die schönen Ereignisse durch unser Verletzungspech ziemlich in den Schatten gestellt. Hinzu kam auch noch, dass wir uns für 2018 von zwei Teammitgliedern trennen mussten. Linna und Johanne haben sich nämlich im Laufe des Jahres dazu entschieden, mit dem Voltigieren aufzuhören. Wir werden die beiden sehr vermissen, erinnern uns gerne an die schönen Zeiten und Erlebnisse zurück und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Einen Teil der „Lücke“ konnten wir glücklicherweise füllen, denn seit September ist Alenas Schwester Linnea Teil des Teams. Linnea war vorher Mitglied in unserem L-Team und Einzelvoligiererin in Diepholz.

 

Liebe Linni, wir sind wirklich froh, dass du jetzt zu uns gehörst. Mit deiner positiven und liebenswerten Art passt du super ins Team. Schon nach kurzer Zeit hast du dich perfekt eingelebt und bist nicht mehr wegzudenken.

 

 

Momentan befinden wir uns mitten im Wintertraining, arbeiten verstärkt an der Pflicht und basteln an einer neuen Kür. Wir sind ganz zuversichtlich, dass die Pechsträhne aus 2017 vorbei ist und freuen uns auf eine neue Saison.

 

Eure Lohner :)