Auf dieser Seite möchten wir gerne einmal "DANKE" sagen.

 

Sie ist den Menschen (& Tieren) gewidmet, die uns unterstützen, uns mit Rat und Tat zur Seite stehen und immer für uns ihr Bestes geben!



Dazu gehört selbstverständlich zunächst einmal unsere Trainerin Silke. Liebe Silke,
an dieser Stelle wollen wir uns mal bei dir dafür bedanken, dass du dir immer so viel Mühe gibst! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir so viel Zeit für uns und die Arbeit mit den Pferden nimmst! Du gibst nicht nur alles beim Voltigieren, um das Beste aus uns heraus zu kitzeln, sondern hast auch immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und Sorgen. Wir wissen, dass wir nicht immer einfach sind und das ein oder andere Mal deine Nerven strapazieren. Umso mehr freuen wir uns, dass du dennoch schon seit so vielen Jahren unsere Trainerin bist. DANKESCHÖN!!! Wir freuen uns auf viele weitere, schöne Jahre gemeinsam mit DIR!

 

Außerdem danken wir unseren Pferden, besonders unserem ehemaligen Gruppenpferd Andro, dass er viele unzählige Jahre so zuverlässig und toll für uns gelaufen ist, und unserem neuen Pferd Chocoli! Was wären wir nur ohne sie?!? Sie geben immer ihr Bestes und laufen zuverlässig ihre Runden für uns! Danke, ihr seid die Besten!!!

 

Natürlich wollen wir uns auch bei unserem Vorstand bzw. Verein bedanken, der immer versucht, uns möglichst gut zu unterstützen! DANKE.

 

 

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei unseren Familien und Freunden, die uns zum Training und zu den Turnieren fahren, uns manchmal verrückten Hühner ertragen und uns auch sonst immer - sei es als Fan am Zirkelrand, als Gastgeber für Voltitreffen oder Kritiker beim Training - bestmöglich unterstützen.

DANKE

 

Last, but not least :) wollen wir allen Danke sagen, die in irgendeiner Form Interesse an uns & unserem Volti-Treiben haben! Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr regelmäßig Gast unserer Homepage seid, uns immer wieder so viele, wunderbare Gästebuch-Einträge hinterlasst und uns auf den Turnieren so lieb unterstützt! Dankeschön!